.. Nein, Sie Boxen nicht !

Das ist nur ein Mythos - wegen der kurzen Arme :D

...zur Antwort

Formlos heißt, dass es auch mit der Hand auf einem Stück Klopapier geschrieben sein kann.

Hauptsache man erkennt von wem er kommt und für wen und was es gedacht ist.

...zur Antwort

Sowas bedeutet nicht, dass man gestört ist - Selbstdisziplin ist wichtig!

Kann auch sein, dass Du in der Pubertät bist. Da kriegt man so Fressatacken. Das ist nicht sooo schlimm, wenn Du nebenher noch gesunde Sachen isst. Versuchs halt einzustellen denn wenn Du es nicht mehr willst, dann kannst Du auch aufhören.

Vielleicht wäre es ein Ansatz Deiner Mutter das Süßigkeiten kaufen zu verbieten! :-)

...zur Antwort

du musst ja eine steuererklärung machen. das finanzamt will immer alles schwarz auf weiß!

...zur Antwort

mal beim arbeitsamt anrufen? sie hat sicher 2 mal geld bekommen weil sie für einen monat das geld nach bekommen hat oder nicht? es kann hier keiner die buchungstermine eures arbeitsamtes wissen!

...zur Antwort

ne lebensversicherung

...zur Antwort

Geh zum Friseur und lass dich mit ner heißen Schere schneiden. Das versiegelt die Spitzen und du bekommst nicht mehr so schnell Spliss!

...zur Antwort

Ich höre schon jahrelang über Kopfhörer Musik weil ich den Klang einfach besser finde!

Schädlich ist es natürlich. Man sollte besser leise über die Boxen Musik hören und vernünftig sein :-)

...zur Antwort