Hallo :) Ich hatte vor 4 Wochen einen Sportunfall und habe mir meinen Knöchel verletzt. Ich muss eine Schiene tragen und darf keinen Sport machen. Da wir Sport in der 7&8 Stunde habe gehe ich nach Hause, aber meine Lehrerin hat zu mir gesagt das ich da sitzten bleiben muss. Ist das wirklich so? Danke im voraus