Guten Tag,
Ich habe ein ganz großes Problem, denn alle meine Dateien die ich auf den Schreibtisch von meinem iMac 24 gespeichert habe sind weg. Also im Finder sind sie nicht, aber wenn ich auf z.B. Word gehe sehe ich die Dateien, ich kann sie aber nicht öffnen. Es steht: Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar. Alles was nicht auf den Schreibtisch gespeichert ist, ist noch da und man kann es öffnen. Der Schreibtisch ist auf einmal heute leer gewesen als ich den PC eingeschaltet habe, gestern war noch alles da. Habe schon probiert neuzustarten, hat aber nichts gebracht. Jetzt mache ich gerade ein Softwareupdate.
Vielen dank für eure Hilfe und ein gutes neues Jahr!!!