Lass noch ein bisschen Zeit vergehen um deiner Gefühle klar zu werden.

Sich über telefonieren und schreiben zu verlieben ist sehr wohl möglich. =) Habs selbst schon erlebt. :)

Viel Glück

LG Gonzo

...zur Antwort

Also....Es ist bei jedem unterschiedlich...Sorry bei jeder!

Die einen bekommen mit 11 die ersten Haare unten aber nicht ihre Tage und umgekehrt...Von daher keine Angst. Sie wird ihren "Brustschub" schon noch bekommen.

Sie soll sich bloss nicht selbst schlecht machen. Mach ihr klar, dass sie einzigartig ist, und das auch gut so ist.

Liebe Grüße und viel Spaß...Denn der geht jetzt erst richtig los.

...zur Antwort

Ich schaue ziemlich selten einer Frau nach. Aber irgendwann tut es jeder....So doof rumzugaffen wie du es beschreibst ist ein in Essen oft gesehenes Phänomen...Von daher keine Angst ;-)

...zur Antwort

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich persönlich stehe auf sehr humorvolle Mädchen. Ein Kollege von mir steht dagegen auf sehr schüchterne Mädchen.

Sei einfach du selbst das ist das wichtigste. Verstell dich nicht. Natürliches Verhalten mögen die meisten Jungs.

Viel Glück und liebe Grüße Gonzo

...zur Antwort

Entweder nimmst du all deinen Mut zusammen und sagst esi hm und ihr kommt vielleicht zusammen.

Oder du bittest ihn um seine Telefonnummer um in Kontakt zu bleiben. "Freundschaftlich"

Oder du lässt einfach die Zeit verstreichen und lässt die Zeit für dich arbeiten. Was natürlich ie schwerste Variante sein wird.

Es ist schwer in solchen Sachen eine Entscheidung zu treffen. Hör einfach auf dein Herz.

LG Gonzo

...zur Antwort

Wenn du gerne kletterst, ost Industriekletterer ein Beruf bei dem du viel verdienst und Spaß hast...Ansonsten geh doch zur Bergrettung. =)

...zur Antwort

Da fällt mir mit ner großen Klappe nichts ein....Nur langweiliges und wenig inovatives.

Okay. Einen hab ich vllt. -> Sprach das WoW-Kellerkinde ( falls er das zockt )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.