Analvenenthrombose- nicht sichtbar?

Hallo

Ich hatte bereits im Jahr 2010 am hintern eine ''analvenenthrombose'', das nach 1 woche verschwand ohne irgendwie zu bluten etc. Das einzige war halt, dass es schmerzhaft war- da wars auch wieder. Jetzt vor circa 4 Monaten bekam ich dann das selbe- ging zum arzt, er untersuchte meinen Darm etc. und stellte nichts außergewöhnliches fest- ich ging halt mit den selben beschwerden hin wie das Jahr zuvor.. Der arzt meinte mir vor 4 Monaten es seine Analvenenthrombose und das es nicht weiterhin schlimm sei, er meinte auch das es evtl. Bluten kann aber dnn verschwinden wird. So nun zu meinem Problem- Ich bekam halt wie vielleicht jeder Mensch mal Durchfall- und als ich Durchfall hatte, hatte ich auch ein wenig Frisches helles Blut im stuhl & am Klopapier.. und das nur 1 bis 2 mal.. sobald dann wieder alles okay war, also als mein Durchfall weg war kam weder blut noch sonst irgendetwas... ich muss auch sagen immer wenn ich ''presse'' habe ich ganz wenig blut am klopapier.. aber Alles ohne irgendwelche Krämpfe oder schmerzen... meine Frage nun- Kann diese ''analvenenthrombose'' noch da sein, bloß dass ich sie nicht sehe also das es innerlich ist und das Blut ist weil ich Presse und sich dort etwas ''reißt''? ich halte dies für möglich denn wenn es nicht so wäre- wieso kommt dann jedes jahr diese ''beule'' zum vorschein & da ich wenn ich mal blut am klopapier habe keinerlei schmerzen habe.. halte ich nichts anderes möglich... muss ich davon ausgehen oder ist es was anderes?

...zur Frage

Wenn du behauptest, dass du NUR Blut im Stuhl hast- wenn du Durchfall hast bzw. Presst und du nicht Immer Blut im Stuhl oder halt auf dem Klopapier hast-- dann halte ich das für sehr wahrscheinlich- also endweder ''lebt'' diese Hämorrhoide noch in dir (dir nicht sichtbar) und blutet sobald du stark presst.. oder bei durchfall ( da durchfall auch schnell aus dem after rausgeschossen kommt).. oder ich weiß nicht.. weil du sagst ja du hast keinerlei schmerzen wenn sowas passiert... keine ahnung

...zur Antwort

Die beste Fußballmannschaft der Welt (Spanien) u.a David Villa,iniesta etc sind alle 170cm groß/klein und der beste Fußballspieler der welt (messi) ist grade mal 169cm... sei zufrieden mit dir, hauptsache gesund!

...zur Antwort

leider gottes kann man selbst bei ''notwehr'' vor gericht wenn es hart auf hart kommt ein' dran kriegen...

...zur Antwort

Bmw M reihe! ^^ nein!- ich persönlich finde Ford ein wenig besser als Opel! :D und die ST's haben schon mehr druck als OPC von Opel ;-)

...zur Antwort