Würmer sind nicht zum spaßen und müssen ärztlich behandelt werden.
Ist aber keine schlimme Behandlung.
Regelmäßige Stuhlproben, eine gewisse Zeit Tabletten nehmen und sehr viel Hygiene wenn du nach dem Gedchäft die Toilette verlässt (Desinfezieren damit du es auf keine andere Person übertragen kannst).

...zur Antwort

Ich gebs zu. Mit dem Whatsapp Popup passiert mir das auch immer mal wieder... ich lese die nachricht, tippe meine antwort ein und DENKE ich habe auf senden gedrückt. Aber stattdessen habe ich eigentlich auf anzeigen gedrückt.
Popup verschwindet dabei genauso als wenn die nachricht verschickt wurde...
Wenn ich dann also die nächste Stunde mein Handy nicht benutze bzw. die Tastensperre nicht rausmache bemerke ich auch nicht dass ich gar nicht geantwortet habe. 😉

...zur Antwort

Katzen sind sehr reinliche Tiere und entfernen sich solche sachen wie Zecken meist selbst an den Stellen an die sie rankommen. Hals und Kopfbereich musst du deshalb sehr gründlich absuchen.
Die Viecher beißen sich zum Teil auch erst stunden später fest weshalb es vielleicht auch angebracht ist das Tier heute Nacht nicht unbedingt mit ins Bett zu nehmen damit die Zecke nicht auf dich überwandert.
Morgen die Mietze am besten nochmal genau untersuchen und falls du noch die ein oder andere finden solltest dann Bitte fachgerecht mit einer Zeckenzange oder ähnliches Werkzeug entfernen.
Ansonsten kannst du nicht viel dagegen tun.

...zur Antwort

Hallo.

Ich würde karotten, gurken, lauch, tomaten herrichten und dazu eine variation aus veschiedenen kalorienarmen Dips servieren.

Kommt bei uns eigentlich immer gut an, es meint immer nur jeder man müsste chips und salzstangen servieren.

Als chips Ersatz gibt es auch  brotchips die recht leicht sind im Gegensatz zu normalen.

...zur Antwort

Es kommt jetzt darauf an, ob der/ die Schlüssel nur einen Materialfehler hatten oder ob das Schloss einfach langsam verzogen ist. Schlüssel kann man fast überall nachmachen lassen (Schuster, V-Markt, Eisenwarenhandel)

Kostet auch nicht viel so um die 5 Euro rum, das kommt auf den Schlüssel an.

Und ein neues Schloss kostet auch nicht die Welt, kommt aber auch wieder auf den Schloss-Typ an. Es gibt welche für ca. 30 Euro aber auch welche für mehr wie 150 Euro. . . Einbau geht bei den meisten auch selbst ohne Fachmann.

Dann gibt es aber auch wieder Schlüssel/ Schlösser die für mehrere Türe sind (z.B. einer für Haustüre, einer für Wohnungstüre) die kannst du nur mit Erlaubnis der Hauseigentümer nachmachen lassen bzw. Schloss austauschen

...zur Antwort