frag am besten mal einen Lehrer, bei uns an der schule hat man nämlich keine großen bzw kleinen noten. aber vllt werden bei euch die großen noten doppelt gewertet

...zur Antwort

ich würde es kühlen, aber kein eis drauf sondern einen löffel der im gefriefach war oder ein kaltes tuch und vielleicht keine make up wenn du ein Mädchen bist ;D

...zur Antwort

einfach anrufen oder mal vorbei gehen und erstmal Name sagen und fragen ob es überhaupt möglich wäre ein Praktikum bei dem betrieb zu machen. rest ergibt sich von allein.

...zur Antwort

es gibt von l'oreal zurzeit eine serie die heißt irgenwie 'pastell' damit kann man sich hellblonde haare pastell-lila, -rosa oder -apricot färben. das hält dann einige haarwäschen und schaut echt gut aus. kannst du ja mal ausprobieren. gibt es in jeder drogerie und in manchen supermärkten. :)

ps.: wieso lilaC?

...zur Antwort

keine ahnung wie die jacke heißt.

sieht aber aus wie ein dunkel blauer parker. solche findet ,man zurzeit überall. einfach mal bei google oder inline shops eingeben :)

...zur Antwort