kommt ganz drauf an, wie viel er raus kommt. generell freut sich jeder hund über viel platz und einen großen garten, aber er überlebt es auch in einer 3 zimmer wohnung - wenn er genug raus kommt. gehst du nur 2 mal am tag mit ihm spazieren wird ihm das zu wenig sein und er wird wohl die wohnung auseinander nehmen ;) was hast du denn für eine wohnung ? wenns nich nur ne küche ein badezimmer und ein schlafzimmer gibt, wirds wohl schon ok sein.

...zur Antwort

ess sie auf ;)

ne scherz, einfach mal schreien lassen, dann hören die auf, und wenn nich, dann kannst du es nur weiter versuchen mit deiner jetzigen taktik und den kindern immer wieder versichern, das die mama wieder kommt

...zur Antwort

ich würd ihn zum fundbüro bringen. ich habe ein nummernschild gefunden. muss ich damit was machen oder darf ich das behalten`?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.