Meine Eltern kritisieren mich ständig?

Es macht mich echt fertig egal was ich mache es ist falsch, zb gerade eben ich hab mir Würstchen gekauft und bin ich die Küche gelaufen meine Eltern haben etwas gesägt und dann war da ein bisschen Staub auf den Boden und genau da waren die Salat Schüsseln weil ich eine holen wollte fürs Essen ich musste nur meine Hand ausstrecken und ich hätte sie gehabt ohne überhaupt da rein zu laufen oder davor und meine Mutter motzt mich an „stop jetzt bleib stehen bevor du alles verteilst“ und ich meinte ich wäre nicht mal rein gelaufen ich hätte sie mit meiner Hand ohne Probleme holen können sie darauf „wenn ich sage du bleibst stehen dann machst du das wie alle anderen auch“ und ich brutal genervt weil ich jetzt noch wie ein idiot warten musste obwohl das von ihr total unnötig war dann wollte ich nachdem ich meine Salat Soße gemacht habe den Salat einfach nur in die Schüssel legen ohne umrühren und meine Mutter darauf „du machst es sofort wieder in den Kühlschrank und machst es danach rein damit es kalt bleibt“ und ich darauf die 2-3min machen doch kein Unterschied ich mach es lieber jetzt schon rein und sie „mein du machst es wie jeder normale Mensch auch“ und ich darauf ich kann es doch machen wie ich es will und nicht wie jeder typische Mensch und meine Eltern standen richtig neben mir und beobachteten alles als wäre ich ein idiot obwohl ich 18 bin und auf der hauswirtschaftlichenschule und kochen habe , und dann wollte meinte mein Vater ganze Zeit er zählt die Monate bis ich weg bin dann kann ich in meinem Haushalt alles machen wie ich will und ich meinte das mit dem Salat ist so unnötig von euch lasst mich doch meine Sachen selber machen und sie darauf nein erst wenn du weg ziehst und ich denk mir nur so akzeptier mich doch wie ich bin ich mach nicht mal was schlimmes und die motzen motzen motzen nur weil meine ach so gute Mutter Köchin halt es bisschen anders macht obwohl ich nur Würstchen anbrate und Salat daneben mache und das ging ganze Zeit so und mich verletzt das total weil sie sagen ich soll einfach das machen wie sie es wollen obwohl es einfach kaum Unterschied macht und sie sitzen mich total unter Druck damit..

nur damit ihr es wisst mir kamen oft die Tränen weil sie mich einfach ganze Zeit anmotzen und sogar nach Fehlern suchten obwohl sie ja die Küche gelassen hätten können oder sich an den Tisch setzen können aber sie beobachteten mich

kochen, Eltern, Streit
10 Antworten
Haare färben oder lassen, Haare sind strapaziert?

Hey ich Färbe meine Haare seid ich 14Jahre alt bin also seit 4Jahren. Ich hatte vor mehr als einem halben Jahr schwarze Haare auf einer Hälfte gefärbt und auf der anderen getönt.. leider hatte ich nicht aufgepasst was ich mir drauf gemacht habe was mir DAVOR NOCH NIE PASSIERT IST! Dann war die eine Hälfte rausgewaschen und wieder Braun .. anfangs hab ich es immer versucht zu verstecken aber man hat es gesehen dann habe ich sie blondiert damit sie wieder gleichmäßig sind was auch funktioniert hat.. doch ich hab sie nicht bis zu den Ansatz blondiert da ich meine Haare so färben wollte das der Ansatz fast nicht zu sehen ist wenn er rauswäscht damit hatte ich sozusagen dein ombree. Dann hatte ich sie nochmal blondiert da ich auf hellbraun kommen wollte, dann waren sie hell gold braun und mit einer Tönung (blond asch) sah es echt gut aus doch das ging auch bald weg, jetzt hatte ich vor einem Monat circa sie mit blond asch gefärbt damit ich bin auf ein tolles hellbraun gekommen was ich aber auch nur als Notlösung gemacht habe wegen dem Unfall (aber ich wollte eh keine schwarzen Haare mehr) und es ist echt super schön ich bin froh das ich es selber gemacht hab kein Frisur hatte es besser gemacht.

Ich finde hellbraun steht mir aber ich persönlich finde hell weiß blonde Haare haben was besonderes und es sieht immer schön aus und ist ein Hingucker.. nun meine Haare sind schon kapput aber nicht so sehr das man es vergessen sollte.. eure Meinung dazu? Ich würde es Professionell Machen lassen auch wenn es bis zu 200euro gehen würde

das eine BILD sind meinte Haare momentan, das andere Bild ist eine Perücke welche Farbe ich gerne hätte

Haare färben oder lassen, Haare sind strapaziert?
Haare, Färben, Friseur, blond, blondieren, friseurin, schwarzkopf, tönen, Ombre
7 Antworten
Freund gibt zu das er als Mädchen länger anguckt als normal?

Ich W18 bin krank vor Eifersucht, ich weiß es.. oft ist es echt übertrieben und unnötig doch durch Erfahrung durch vorherigen Beziehungen habe ich echte Vertrauens Probleme und Minderwertigkeitskomplexe. Mein Freund meinte anfangs der Bz aus Spaß das er Mädchen immer anfangs abchecken würde, dachte mir anfangs schon was ein komischer Kerl doch jetzt liebe ich ihn. Ich erwische ihn oft wie er als Mädchen länger anguckt oder auf den hintern etc schaut und das verletzt mich so sehr und ich könnte weinen, ich weiß schon etwas übertrieben aber es verletzt mich das die Person die ich liebe ein anderes Mädchen anguckt und nicht mich. Jetzt haben wir mal diskutiert und ich fragte ihn als ob er nicht auf nackte Frauen in Filmen achten würde wenn er alleine wäre, er meinte er macht es nicht weil ich es ja nicht will irgendwie glaub ich es ihm ja auch weil er alles für mich macht aber wie kann man als Mann weg gucken? Und das habe ich auch laut geäußert und er meinte selbst wenn er es machen würde ich würde ja dann auch auf sixpacks gucken etc.. da mein Freund zb keinen hat und mich sowas eh nicht interessiert war es aber dennoch eine Betätigung das er doch sowas anguckt, und er meinte auch das es normal wäre mal andere Mädchen anzuschauen und das er es auch zugibt das ich in paar mal beim Längen schauen erwischt hätte etc und als ob ich sowas nicht machen würde.. ich war echt aufgelöst und war direkt traurig und sauer.. jetzt meinte er ich hätte es falsch verstanden obwohl es genau seine Worte waren.. übertreibe ich? Aber er meinte er guckt immer nur mich an und jetzt hat er es sogar bestätigt das er es macht.. ich weiß das ich echt gut aussehe doch tdrz störrt mich das und mir fällt auf das er nicht mal darauf achtet wenn mich mal jemand länger anguckt..und ich habe auch schon früher viele nackt Videos etc auf seinem Handy gefunden und das immer wieder obwohl er gesagt hat er löscht es.. deshalb fühl ich mich direkt immer mies.. das Vertrauen ist eh schon kapput.. aber sonst läuft die Beziehung eigentlich super

Freundschaft, Beziehung, Trennung, Psychologie, Eifersucht, Liebe und Beziehung
10 Antworten