Ne

heute in der modernen Gesellschaft gibts das nicht mehr

...zur Antwort

Weil sie viele hören. Und ja eben bekannt sind. Zumal es gibt ja auch lieder von ihnen die sind nicht Metal (Nothing Else Matters z.b) Und das hören dann ja auch eher jeder.

Zudem wenn man sich halt nicht mit Metal beschäftigt dann kennt man halt nur so paar und Metallica ist halt nun mal so wie schon gesagt außerhalb der Metal Szene bekannt und ja dann hört man das halt

...zur Antwort

Ich würde ihn fragen. Dir wird er das sicherlich sagen:)

...zur Antwort

Bücher wurden für mehr Leute erreichbar, weil mehr sich welche leisten konnten.

Damit können sich mehr Leute selbst Wissen aneignen. Auch die untere gesellschaft konnten sich so also auch mehr bilden muss man hinzu sagen.

Zudem gab es nun mehr Auswahl an Büchern da ( besonders nach Buchdruck) das ganz eben schneller und billiger ging

...zur Antwort

Weil er so besonders noch als junger Typ ein E- bike fährt. So E bikes wurden ja eher für Omas und Opas gemacht. Leider ist unsere moderne Gesellschaft so faul geworden...

JA das ist Grund genug. Mir währe das absolut peinlich!

...zur Antwort