Auf Windows 7 wechseln

...zur Antwort

Windows mal neu aufsetzen.

...zur Antwort

Teil es durch 8 und du hast die Mb downloadeschwindigkeit pro sekunde

...zur Antwort

Du beschwerst dich schon einige male über andere Spieler auf einem Frage-Forum, warum tust du das eigentlich?
Hast du privat Niemanden zum reden?

...zur Antwort

Es könnte sein, dass er verucht hat das Bios zu flashen mit irgend einem Windows Tool, und wenn er das dann vergeigt hat kann man sagen,  ohne den Laptop zu öffnen kann er in die Tonne.
Am besten fragst du Ihn was er gemacht hat.

...zur Antwort

Iphone in DFU Modus bringen und dann mit dem PC verbinden.

...zur Antwort

Du brauchst den Treiber von der Nvidia Seite

...zur Antwort

Es könnte sein, dass das Lager des Lüfters bei dem Alter der Karte nicht mehr genug ,,gefettet" ist, du solltest vllt mal versuchen die Karte zu reinigen und das Lager des Lüfters zu Ölen.

...zur Antwort

Du nimmst den großen Anschluss des Netzteils (mit den 20/24 Pins) und verbindest das Grüne Kabel mit einem Draht o.ä. Mit einem schwarzen Kabel des Steckers.

...zur Antwort

Ich würde dir den schnellen Pentium II Tonga empfehlen, der rechnet mit seinen 82MHz jedes Spiel in windeseile.

...zur Antwort

Hol dir ein Ordentliches 1151 Board was die Übertaktung deines Prozessors unterstützt und dann gib ihm alles was geht, dann solltest du genug Leistung haben und hast weniger ausgegeben als du wolltest.

...zur Antwort