Also ich hatte vor kurzem ein paar mods installiert mit dem Nexus Mod Manager und diese haben auch einwandfrei funktioniert und sind auch nicht der Grund weswegen es jetzt nicht funktioniert. Denn seit dem neuesten Update 1.5.157 geht kein einziger Mod mehr. Als ich den Mod Manager nach dem Update öffnete kam die Meldung, dass Fallout 4 geupdatet wurde und sich etwas an den Plugins oder so geändert hatte. Was dann kam war englisches Fachchinesisch weshalb ich nur hoffte es sei nicht so schwer das richtig einzustellen und es wegklickte. Ich schaute erst ob ich da irgendwas Konfigurieren konnte fand aber nichts und startete Fallout 4. Das ging auch aber beim starten der Welt schließt es sich einfach. Ich hab nirgendwo im ganzen Internet irgendeine Person mit einem nur annähernd ähnlichen Problem gefunden weswegen ich eigentlich ja nur eine simple Sache übersehen haben muss. Die nachricht kann ich leider nicht einfach wieder aufrufen :/ also was hab ich bitte falsch gemacht?! Bzw. was muss man nach dem neuesten Update von Gestern glaube ich, also den 28.04, machen damit die Mods weiter funktionieren?