Habe mir letztes jahr auch den Streetfighter Helm Hate& Proud geholt und bin seit 1500km damit unterwegs. Made in Germany, Sitzt super, Belüftung gut, Visier ist top und dicht. Erfüllt die neuste Norm. Klar Streetfighter Helme sind nicht so leise wie ein Tourenhelm dafür hab ich nen anderen.Ich verstehe nicht warum die broken head immer schlecht geredet wird ohne einen je gefahren zu haben (hab solche kommentare schon in etliche foren gelesen). Kann man bedenkenlos kaufen. Wer besseres material will zahlt auch bei denen mehr als bei Standard Material.
Habe das gleiche Problem mit aida64. Temperaturen der Festplatten und die Wassertemperatur des high Flow next werden ausgelesen aber die CPU und GPU Daten nicht. Hab noch ein kleines Display aus China 5" von AliExpress das liest alles aus komischerweise hwinfo auch. Hab Aida Support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort.
Hardware:
Gigabyte X570S aorus Elite AX Rev. 1.1
Ryzen 7 5800X
GPU Radeon RX 6700 XT
RAM G.Skill Trident Neo 3600mhz CL14.
Alle Programme erfassen die Temperatur nur Aida64 nicht.
Gruß Michael
Ja einige Sachen sind besser geb ich dir recht. Grade das sich der Charakter verändert je nach Aktion. War nie der PVP typ 😁. Als ich mit Star wars aufgehört habe war auch grad der Kampf mit wow unter den Herstellern vielleicht hats mir auch deshalb verleidet ( das ging auf einmal nicht mehr, dafür muss man jetzt zahlen etc.) Aber spass hats gemacht. Muss man ausprobieren was einem liegt. Ich glaub ich schau mal wieder in star wars rein 😉.
World of warcraft ist das beste meiner Meinung nach. Hab schon viel ausprobiert z.b. auch das star wars aber das ist meiner Meinung nach nur eine schlechte Kopie gewesen. World of warcraft in eine gescheite und nettem Gilde über teamspeak Instanzen oder raids laufen macht Laune. Kannst kostenlos testen bis level 20 soweit ich weis.
Sieht gut aus nur der cpu Kühler wär mir zu "fett" dann lieber eine aio wasserkühlung. Und den PCI stecker kannst noch von hinten her durchführen damit der nicht so im Sichtfeld ist. Ansonsten schick. Bau mir auch grad ein neues case (m25-w von sharkoon) mit 5 alpenföhn rgb silent boost. Benutz aber den amd wraith prism kühler da nur leicht übertakte. RGB ist schön was fürs Auge XD