sonstiges! aber was?

Ich habe auf den größten Deutschen Containerschiff "Kuala Lumpur Express" der Reederei Hapaq Lloyd ein Praktikum gemacht weil ich auch später Nautik studieren möchte. So bin ich Nach Singapur, Taiwan, Thailand, Malaysia, China (auch chinesische Mauer) Saudi Arabien, Shanghai(China), Ägyten(auch Pyramiden) und konnte meine ersten Navigatorischen Grundkenntnisse bilden (Navigieren und Pos. Bestimmung mit Sextant etc) Ich durfte auch das Schiff im Suezkanal steuern. Es waren noch 14 andere Praktikanten dabei. Mit den meisten hab ich mich auch super verstanden. Der beste von allen war mein Kapitän. eEr hat uns so vieles möglich gemacht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTo2OntzOjEyOiJzZWFyY2hzdHJpbmciO3M6MjA6Ikt1YWxhIEx1bXB1ciBFeHByZXNzIjtzOjc6ImNoYW5uZWwiO3M6MToiMCI7czo2OiJzdWJtaXQiO3M6NjoiU3VjaGVuIjtzOjY6InNvcnRieSI7czo5OiJyZWxldmFuY2UiO3M6OToic3RhcnRmcm9tIjtpOjA7czo3OiJtYXhoaXRzIjtzOjM6IjEyMCI7fQ/display/15522395

Das Bild hab ich gemacht. Kann den Bruf nur Empfehlen. Das war einfach einmalig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.