Guten Tag,

Ich bin ebenfalls Hobby Autorin bei "Episode" und ich meine beim Erstellen einer neuen Geschichte wird einem direkt die Möglichkeit gegeben, dass auszuwählen :) So war es bei mir aufjedenfall immer

LG und viel Glück

...zur Antwort

Guten Tag,

Diese Antwort ist vielleicht ein bisschen spät aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen. Ich muss leider nochmal nachfragen: Bezieht sich deine Frage auf den Leser, den Autor oder einfach bei dem Outfit im Profil?

1. Fall: Leser

Als Leser kannst du leider nicht deine eigenen Outfits erstellen. Du musst die vorgegebenen Outfits des Autors nehmen.

2. Fall: Autor

Wenn man eine Geschichte erstellt, kann man für seine Figuren eigene Outfits erstellen. Die Option solltest du finden während du eine Figur erstellst, vorne im Menü oder auch beim Skript schreiben.

3. Falk: Profil

Ganz kurz und einfach - währen du deinen Avatar bearbeitest :) (Auf "Profil" gehen und dann den Stift drücken)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.