ich hatte auch viel dicke pickel im gesicht und dann hat mich eine Freundin auf eine sehr gute creme hingewiesen. die creme ist nicht verschreibungspflichtig und kannst du ganz einfach in deiner apotheke oder im Internet bei Amazon bestellen! sie ist auch nicht teuer und die hat bei mir wirklich richtig gut geholfen man sollte sie die ersten tage 1x täglich auf die betroffenen stellen tupfen! es dauert nur ein paar tage dann wird sich deine haut an dieser stelle pellen und der pickel verschwindet. nicht wundern am anfang kann es sein dass deine haut sehr stark darauf reagiert und so eine art Verfärbung bekommt deshalb würde ich es am besten abends vor dem Schlafengehen auftupfen! ich hoffe ich konnte dir helfen! die creme heißt Cordes BPO 10% also der Wirkstoff ist bezylperoxid und ich würde das gel verwenden. es entstehen weißliche flecken auf der haut die man morgens problemlos abwaschen kann.

http://www.amazon.de/CORDES-BPO-10%25-30g-Gel/dp/B00AH90Y7I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424976114&sr=8-2&keywords=cordes+bpo+10

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.