Bußgeld Blitzer?
Hallo, kurz und knackig:
Wurde mit 2 weiteren Fahrzeugen bei 120 Schild geblitzt. Ich fuhr 128km/h zu dem Zeitpunkt. War ein kleiner portabler Blitzer auf Standbein ohne Fahrzeug in der Nähe.
Brief bekommen mit Bußgeld 40€ aber meine Frage ist:
Dort soll 100 gewesen sein und laut Schreiben fuhr ich 111km/h. Das stimmt doch alles nicht. Zudem schreibt der Polizist mich persönlich mit vollem Namen an und ich solle "IHM" das Geld innerhalb 1 Woche bezahlen. Laut Gesetz sind doch 2 Wochen oder? Bitte um Hilfe.