Ich persönlich finde, die Aprilia RS 660 sieht richtig hammer aus und von allen daten ist sie auch hammer.

...zur Antwort
6-10

Es zu lernen ist eigentlich recht einfach, jeden Tag ran setzten und 15 bis 30 minuten üben. Es sollte auf jeden fall täglich sein, damit sich deine finger da richtig synchronisieren könne und du auch spaß dran hast.

Aber es gibt einen grund, warum ich 6-10 wähle, und zwar wenn man mit den schweren techniken anfängt (sweep picking, hybrid picking etc.) Dass dauert verdammt lange. Ich spiele seit 1 bis 1,5 jahren Gitarre und versuche mich am sweep picking. Ich merke, dass tägliche üben hilft zwar, aber ich merke auch, dass es noch monate dauern wird, bis ich es kann.

Aber alles in allem solltest du dich daran probieren Gitarre spielen zu lernen, auch wenn du denkst du machst keinen Fortschritt, du machst immer welchen, auch wenn es gehör, oder musikalisches verständnis ist. Die einen brauchen länger und die anderen weniger lang. Wenn du es selber nicht schaffst mit den anfängen oder später irgendwann, dann hol dir einen Gitarrenlehrer.

Schöne grüße

...zur Antwort

Freundschaft plus ist eine normale Freundschaft nur, dass man sich öffter einfach für sex trifft

...zur Antwort

Ganz ehrlich, bei der größe sind viele sportler unangenehm, wenn auch sporttourer gwhen, dann ganz klar die suzuki katana

...zur Antwort

Bei mir jeder der soundtrack von Naruto, One Piece und Dragonball und Anime Raps (Der einzige Rap den ich hören kann, weil die texte sinn machen), aber von Normalen liedern Linkin Park (Alle alten lieder vor 2012), System of a Down, Ronny James Dio und powerwolf, weitere fallen mir gerade nicht ein

Und ganz vergessen, Over the rainbow von EZ

...zur Antwort

Wheelies sind eigentlich recht schwer, bis man das öffter geübt hat, dann gehts. Du musst halt mit der hinterrad Bremse, der kupplung und dem gas spielen und den kippunkt deiner Maschiene herausfinden.

...zur Antwort

Man könnte Erbkrankheiten nur ausrotten, wenn man die DNA/S ändert, da diese krankheiten von da aus kommen. Anderer seits könnte man die auch Ausrotten, wenn man alle menschen mit Erbkrankheiten entweder töten würde oder sie, sich nicht fortpflanzen lassen würde (ich hoffe sowas zieht keiner in sicht)

...zur Antwort

Wow, wir sollen unsere meinung sagen, eigentlich alle sagen, dass man sich auch nach ein paar metern maulen kann und man desshalb besser schutzkleidung anhaben sollte und du hackst einfach nur auf diesen leuten rum und ziehst es ins lächerliche...

So jemandem wie dir, sollte keiner einen FS geben, du bringst sonst noch allen bei, dass sicherheit und leben "uncool" ist und qualvoll mit unerträglichen schmerzen zu grunde gehen "cool" ist...

Ganz ehrlich bin ich lieber in deinen augen "uncool" als wie oben schon erwähnt dahin zu raffen.

Und mit deiner aussage "zuhause kann ich auch die treppen fallen und mir die wirbelsäule brechen", ja das stimmt, aber dann ist es nur deine schuld, im straßenverkehr, auch auf kleinen strecken, kannst du auf einem motorrad übersehen werden und dann ist es nicht nur deine schuld, aber wenn du dadurch stirbst, dass du keine schutzsachen anhast, dann hinterlässt du bei der person so tiefe wunden und vlt. muss diese person dann auch in eine therapie, das wäre dann wieder deine schuld...

Ich will damit zwar jetzt nicht sagen, dass man angst haben sollte, wenn man motorrad fährt, aber man sollte respekt haben, was du anscheinend nicht hast. Und ich will auch nicht damit sagen, dass man nie mit etwas weniger schutzkleidung rumfahren kann, dann sollte man aber immer mehr aufpassen.

Und hör auf fragen zu stellen, wo du dann alle, die nicht deiner meinung sind, nicht zustimmst, bzw. Anschnauzt! Diesen verdammten müll brauch man hier nicht, wir motorrad fahrer sind eine community und solche wie du können das zerstören!

...zur Antwort

Das mit nicht über 5000 umdrehungen kommen ist umbug. Die schreiben das darein, wegen den warmfahren, dass kann sonst den motor auf dauer kaputt machen, unterturig fahren aber auch, wesshalb man da bestenfalls über 5000 umdrehungen fahren sollte aber auch nicht im 11000 bereich, sondern so, dass man zwar power hat, aber der motor nicht zusehr belastet wird.

Meiner meinung nach kannst du sogar mit 80km/h auf der landstraße einfahren

...zur Antwort

Also um es gleich zu sagen...

Ich weis es nicht

ABER damals wurden ja cafe racer beim Rennsport verwendet und ich vermute, dass als die Motorräder schneller wurde sie es versucht haben mit weniger luftwiederstand, wodurch sie dann nach einigen Jahren so aussahen, wie heute.

Das könnte auch falsch sein, aber ich hab ja geschrieben, dass ich es vermute

...zur Antwort