Acer Desktop etwas blasse Farben!

Hallo Community, ich habe mir gestern den Acer G226HQLBbd Monitor im Mediamarkt gekauft und habe ihn auch direkt angeschlossen. Alles soweit so gut. Habe auch einen HDMI Kabel angelegt und den Monitor mit dem PC angeschlossen. (PC Daten: Windows 7 Home Premium; Prozessor i5 CPU 2,80 GHz; Arbeitsspeicher 6 GB; 64-Bit betriebssystem) So nun habe ich bemerkt, das der Bildschirm schon etwas Blasse Farben zeigt, also nicht so richtige Farben wie zb. Rot sondern eher etwas Rot/weiß ähnlich oder nicht so ein Richtiges Grün sondern auch etwas Grün/weiß also Ihr wisst vlt. was ich meine. Nun ich habe versucht mit den Monitor Einstellungen zu spielen ( Helligkeit und Kontrast) aber die Farben sind immer noch etwas Blass. Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich doch noch etwas stärkere oder intensievere Farben hinbekomme? Ich habe hier extra noch einen Link hinzugefügt, der beschreibt genau die Daten des Desktops: http://www.google.de/imgres?safe=off&sa=X&biw=1920&bih=978&tbm=isch&tbnid=cCwxWA6YLJBifM:&imgrefurl=http://www.hifitest.de/test/monitore/acer-g226hqlbbd-ausstattungsliste11522.php&docid=wu2Zoil5qfTawM&imgurl=http://img.hifitest.de/monitoreacerg226hqlbbdbild_1351768904.png&w=480&h=268&ei=XAqZUqHIGsT4ygOu4YDYBA&zoom=1&iact=rc&dur=343&page=1&tbnh=136&tbnw=242&start=0&ndsp=61&ved=1t:429,r:9,s:0,i:110&tx=143&ty=37 Ich hoffe doch sehr, dass mir einer von euch helfen würde, denn ich habe etwas Hoffnung in ihm reingelegt... Mit freundlichen Grüßen Bardi :)

...zur Frage

Sry, der Link ist mir etwas falsch verlaufen.. HIER DER LINK ZU MEINEM NEU GEKAUFTEN DESKTOP!!! : http://www.hifitest.de/test/monitore/acer-g226hqlbbd-ausstattungsliste_11522.php

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.