Kurze Einleitung: mein Nachbar hat zum 3. Mal mein Auto beschädigt, dieses Mal hat ihn ein Zeuge wegrennen sehen als die Alarmanlage beim Abstechen der Reifen losging Polizei gerufen, 3. Anzeige gemacht usw. bisher hat er nichts zugegeben und er kann sich an den Tag garnicht mehr erinnern, als Ihn die Polizei kurz nach der Tat vernommen hat war er auch stark alkoholisiert. Das Problem ist, wenn er nichts zugibt denke ich dass "vom Tatort flüchten" nicht für eine Verurteilung reicht, er traut sich aber schon keinem im Haus mehr in die Augen zu sehen. Meine abgestochenen Reifen mit der Aufschrift "DANKE" lagere ich auch schon ganz provokativ im Hausflur damit das Gewissen zuschlägt, aber hat jemand eine Idee wie ich den Druck auf das Gewissen immer mehr erhöhen kann bis er alle Taten freiwillig zugibt?