Also Meine Kumpels und ich (15, 16)waren letztes Jahr auch mit Fun Reisen auch in Callela es war so beschissen die Betreuer sind den ganzen Tag um dich rum am Strant sind sie immer dabeiSogar beim Feiern die haben immer voll drauf geachtet das wir rechtzeitig im Hotel sind als ein Betreuer dann einmal bei uns im Hotelzimmer Zigaretten und eine Shihsa gefunden hat ist der richtg ausgerastet und hat unseren Eltern bescheid gesagt überhaupt wurde man total Bewacht wir hattens und so geil vorgestellt waren total enttäuschd NIE WIEDE.

Folgt mir auf Insta:Johni112

...zur Antwort

Schreib ihm doch mal so irgendwie"ja mach ich "

Und dann sorry war eig an eine Freundin so kommt ihr vllt ins Gespräch und wenn er dann dir noch etwas schreibt zB was du grAde machst siehst du ob er Interesse hat.:)

...zur Antwort

Also du musst dir halt bewusst sein dass der Hund 3 mal am Tag raus muss egal wer es macht!

Bei mir ist es so während ich ihn der Schule bin geht meine Mama morgens ich geh mittags mein Papa abends.also solang er drei Mal am Tag raus kommt und genug ausgelastet wird denke ich du kannst wir einen zulegen:)

...zur Antwort
Ich weiß nicht ob Ich ein schlechter Mensch bin?

Hallo, Ich habe da so ein problem unter meinen 200 anderen Problemen. Nun bevor Ich anfange werde Ich gern etwas erlären:

Als Ich klein wahr hab Ich wie jedes stink normales Kind gelebt aber Ich musste unbewusst nach ner zeit zum Psyschologen und das ohne Krank zu sein denn man wollte mich einfach als Krank Emotional bzw. Psyschisch gekränkte Kind darstellen wieso das ganze Tja ist wieder so ne lange story die ich nicht erklären möchte.

Aber als Kind fragt man ja nicht aman tut einfach das was deine Eltern dir sagten und wie gesagt Ich sollte einen auf Krank Psyschich spielen.

Ich musste dann in verschiedenen Klinken reisen um dort halt mit verschiedenen Psyschologen zu sprechen.

Nun es gab auch andere Kinder dort die rum spielten und so allerdings wurde mir gesagt das Ich nicht mit denen spielen darf und Ich nicht so viel Lachen darf hört sich krass an meiner meinung an (Jetzt wo Ich so drüber nachdenke find Ich das auch so)

Tja nach einiger zeit wahr Ich angeblich gesund doch dann sind wir umgezogen in ein fremdes land und dort wurde Ich in der Schule immer stiller und Menschen scheu sach Ich mal.

Leider wurde das immer stärker und bis heute hat sich das auch nicht ganz geändert...

Doch jetzt kommen wir zu meinem Problem:

Ich habe finde Ich so eine art gabe Menschen zu beobachten es ist schwer zu erklären aber Ich sehe mir die Leute an und sage dann ob der Mensch richtig bzw. sachlich handelt.

Ich habe oft in der Schule gesehen wie andere geärgert wurden bei mir selbst wahr das jetzt nicht so doll weil Ich so still wahr hat man mich kaum bemerkt. aber Ich wollte dann immer mehr und setzte mir das Ziel einfach ein Mensch zu werden bzw. zu sein der einfach richtig Handelt und die Leute richtig mit Respekt behandelt.

Natürlich ist das mir nicht immer gelungen aber Ich habe oft gutes getan Ich wil jetzt nicht sagen was da das kein sinn ergibt das jetzt zu erwähnen xD

Nun meine Eltern aber haben mir nie Taschen geld gegeben und Ich habe auch nie was verlangt Ich denke deswegen ich kann nicht mit Geld umgehen. Aber Ich hatte aber auch immer das gefühl das mir kein geld zusteht denn das Geld was man für Schule bezahlt kommt ja von denn Eltern deswegen mach Ich ja Theoretisch gebrauch davon.

Nun wie gesagt musste Ich ja umziehen in ein anderes land und dort wurde ich einfach mal so in 3 höhern Klassen versetzt ohne ein bestimmten grund und ja Ich habe Ver* Ich konnte kaum mithalten und als wer die 2 neuen sprachen nicht ein problem konnte Ich nichtmal bei Mathe was machen.

in dem land musste man auch sofort denn Beruf auswählen welche man dann weiter lernt bis zum Diplom allerdings hab Ich genau das gemacht was Ich nie lernen wollte Ich bin eher der Typ der gerne mit Kopf arbeitet statt mit Händen.

Doch meine Eltern reiben mir das Ich ver immer unter die Nase. Ich habe jetzt zum erstenmal ein neben Job wo Ich sparen wollte. Tja meine Eltern machen geabruch für wocheneinkauf davon aber Ich finde das ich wieder kein recht draufhab

...zum Beitrag

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Und auch nicht den Zusammenhang von der Überschrift und dem Text...

...zur Antwort
Soll ich ihn nochmal anschreiben, interessiert er sich für mich?

Hallo:) Also ich interessiere mich sehr für einen jungen er ist 1 Jahr älter wie ich Wir haben uns auf einer Party kennengelernt er ist ein Freund meiner besten freundin sie haben sich unterhalten und ich stand daneben ich hab ihr dann gesagt das ich ihn süß finde und später hat sie ihn dann gefragt wie er mich findet ich er sagte dann nett und hübsch...sie gab ihm dann meine nummer und ich hoffte er meldet sich bei mir doch hat er nicht ich habe meine Freundin dann nach seiner nummer gefragt da sie sie nicht hatte ihn aber regelmäßig sieht fragte sie ihn einfach(und sagte ich Will sie haben was mir total peinlich war) Dann so 1 Monat später schrieb ich ihn einfach mal an er war total nett und wie schreiben so 1 stunde(er fragte sagte wir sehen uns ja bald auf einem geburtsag(der meiner bf)ich sagte ja aber wir könnten uns davor ja mal ins Kino gehen oder so er sagte ja ) Dann eine Woche später schrieb ich ihn nochmal an wir schreiben sehr lange und am nächsten Tag auch. Dann aber nicht mehr c.a. 1 Monat Späher schrieb ich ihn nocmal an wir schrieben ein bischen er sagte das er zum Training musste bis gleich doch danach schrieb er nicht mehr...dann bei dem geburtstag haben wir uns geshen ich bin mir aber kicht sicher ob er mich erkannt hab da ich mir die Haare von dunkelbraun auf hellblond gefärbt hatte.ich hab ihn auch mal im Bus geshen ich weiß ganz sicher dass er mich auch gesehen und erkannt hat aber er saß weit weg und ich habe so getan als hätte ich ihn garnicht gesehen Naja seid dem habe ich nichts mehr von ihm gehört ich mag ihn wirklich sehr wir haben uns als wir Geschriebn habe super verstanden er hat mir Fragen gestellt ich ihm ich würde wirklich gerne mal was mit ihm machen aber ich weiß nicht wie soll ich ihn Etwa nochmal anschreiben (ich hab Angst dass das peinlich werden könnte wenn wir uns mal iwo sehen da wir den gleichen Freundeskreis haben das ich rüber komm wie eine Klette) Ixh verstehe ihn einfach nicht ist er schüchtern oder hat er kein Interesse ich weiß das er keine Freundin hat und ein bisschen schüchtern ist aber was soll ich denn jetzt machen soll ich ihn einfach versuchen zu vergessen?:( bitte helft mir.

Vielen vielen Danke Lg bibi:)

...zum Beitrag

Oh sorry darauf hab ich jetzt garnicht geachtet:/(beim nächsten mal)

Also meinst du ich soll ihn einfach nochmal anschreiben?:)

...zur Antwort