Ich war damals auch schlecht im Sportunterricht. Das macht aber nix. Ich bin mit ner 4 raus. Heute bin ich Altenpfleger und da brauche ich viel Ausdauer. Der Sportunterricht in der Schule hat nichts zu heißen. Was zählt ist der Wille später das durchzuziehen was du vorhast. Und eine 4 in Sport wird sich da nicht dran hindern :)

Gruß!

...zur Antwort

Das wird dir wohl niemand beantworten können. Das kann man nicht voraus sagen. Genauso kann man nicht sagen wie alt man wird. Wir Menschen sind eine Laune der Natur und die ist unvorhersehbar.

Deine Größe, die du später hast hängt ganz davon ab wie du dein Leben weiterhin gestaltest. Rauchen, Alkohol und die falsche Ernährung können dein Wachstum negativ beeinflussen.

Ich z.B. bin größer als meine Vorfahren. Und mein Bruder ist nochmal ein Stück größer. So was lässt sich nicht "ausrechnen".

Gruß! :)

...zur Antwort