kann sein dass du deine haut einfach überstrapaziert hast, vor allem wenn sie grade eh schon wegen der kälte so beansprucht wird. mach lieber nicht gleich drei sachen an einem tag, ein peeling solltest du auch höchstens ein bis zweimal die woche machen. jetzt lass die haut einfach mal ein bisschen ruhen, wahrscheinlich beruhigt sie sich von ganz allein wieder

...zur Antwort

also mein arzt hatte mir gesagt das mit den milchprodukten ist totaler schwachsinn und wurde eifnach nru durch internet verbreitet. ich denke das ist kein problem aber versuche langsam zu essen, so dass nichts an die wunde kommt. ich hab mir damals einfach blaubeermuffin püriert :D

...zur Antwort

da kannst du stolz drauf sein! ich hab leider eine ziemliche feierkarriere hinter mir, bin jetzt völlig weg davon aber versuche alles um wieder einen normalen kopf zu kriegen, wahrscheinlich genau so einen wie du ihn jetzt hast. und heutzutage ist das eine seltenheit, das glaubt dir ja schon keiner mehr, wenn du sagst du warst mit 19 noch nie betrunken! find ich super.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.