Ja Hallo Markus! Natürlich kann man Das, denn es gibt ja so viele Arbeiten, nur ist es eben, das Deine Psyche, im Eimer ist. Such Dich etwas, wo Du zu Hause arbeiten kannst, so das Du, nicht unter Druck stehst und Du auch kein Druck von Außen bekommst. Ich habe Maurer gelernt, war dann zu letzt im Einzelhandel tätig. Ich hab mich auch langsam hoch gearbeitet, nur leider ist mein Körper, vielmehr meine Knochen, kaputt. Nun muss ich zusehen, wie ich mit meinen 58 Jahren noch etwas machen kann und ohne großen Kraft Aufwand. Mein Humor, Den ich besitze und Den mich keiner wegnehmen kann, Der hat mich schon oft Kraft gegeben und ich werde weiter kämpfen, denn man lernt nie aus.

Gruß Lothar Immer nach vorn schauen und nie nach hinten, wenn Du nach hinten schaust, hast Du schon verloren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.