die meisten menschen die ein trauma erlitten haben merken das selber gar nicht. nur außenstehende sehen das. traumatisierte menschen leben meistens in ihrer eigenen welt und haben es schwer aus dieser welt wieder herauszukommen.

...zur Antwort

Gummibärchen! In Amerika gibt es nur die Grundsorten von Gummibärchen, also Normale, Frösche. Allerdings sind diese Süßigkeiten in den USA sehr teuer. Was auch super ist, sind Maoam. Die gibt es überhaupt nicht. Und halt typisch deutsche Schokolade.

...zur Antwort

es ist egal wie du dich vorbereitest, es kommt immer anders. Also schön entspannd sein und einfach locker auf die Frage antworten, einfach agen was einem in diesem Moment in den Kopf kommt: SPONTANITÄT ist gefragt. Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin auch nicht getauft und habe auch eine Patentante. Also, ich wurde gesegnet, sodass ich mich später selber entscheiden kann ob ich getauft werden möchte oder nicht, und bei dieser "Zeremonie" wurden zwei Patenonkel/tanten ernannt. Was die jezt aber für Aufgabe habe weiß ich nicht. Da könntest du ja deine Eltern fragen.

...zur Antwort

Ein Jahrmarkt im Mittelalter war immer ein riesiges Spektake.Der größte Unterchiede sind wahrscheinlich die Sauberkeit und die Sachen die ma kaufen kann. Meistens wurden Jahrmärkte im Mittelalter dann auch vor Burgen und in großen Städten veranstalltet. Aber im Grunde, sollte das auch alles im Internet zu finden sein.

...zur Antwort

Also, es gibt ja drei verschiedene "Landarten". Dritte Weltläder, Industrieläner und halt auch Schwellenländer. Schwellenläder sind Länder die auf der Schwelle zum Industrieland stehen d.h., dass diese Länder sich zwar selbst versorgen können aber keine große Industrie nachweisen können. Ihnen fehlt nur noch der kleine Schritt über die "Schwelle" zum Industriestaat.

...zur Antwort