Ich bin verwirrt... Bin ich Lesbisch, Bi, oder Hetero?!

Hallo!

Ich bin Katharina und 14 Jahre. Seit kurzem stelle ich mir die Frage ob ich Lesbisch oder Hetero bin. Ich hatte weder eine Beziehung mit einem Jungen noch mit einem Mädchen. Trotzdem kann ich mir eine Beziehung mit einem Mädchen viel besser vorstellen, ich glaube einfach das ich mich mit Frauen besser verstehe und mit ihnen mehr auf einer Wellenlänge bin in dieser Hinsicht fühle ich mich zu Frauen hingezogen. Ich finde auch viele Frauen und ihren Körper sehr attraktiv. Wenn ich sehe wie sich zwei Frauen küssen dann kribbelt es in mir. Ich würde auch gerne mal eine Frau küssen am liebsten meine beste Freundin, doch sie ahnt nicht mal im geringsten das ich mich zu ihr hingezogen fühle, da wir sehr oft von Jungs schwärmen, welche ich zwar hübsch finde mich aber eher weniger interessieren. Aber mich verwirrt es, dass es eben auch viele Männer gibt die ich hübsch finde und auch so manches Six-Pack attraktiv finde nur sobald es unter die Gürtellinie geht finde ich es mehr als abstoßend. Ich habe Angst mit jemanden über meine Gefühle zu reden, weil ich nicht weiß ob es nur eine Phase ist und ob ich mir das nur einbilde? Außerdem denkt jeder das ich nur auf Männer stehe weil ich früher nur von Jungs und Männern geschwärmt habe. Kann es wirklich passieren das ich plötzlich auf Frauen stehe?? Ich kenne auch ziemlich viele Vorurteile Lesben gegenüber und bin mir dadurch noch unsicherer... Ich gehe gerne Schoppen, schminke mich gern, habe früher mit Puppen gespielt hasse Horrorfilme usw. heißt das wiederum das ich nicht lesbisch bin oder sind das wieder diese verdammten Klischees? Ich bin ziemlich verwirrt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Glg

...zur Frage

In deinem alter stand ich vor derselben Frage. Nur das mir weniger Sorgen darüber gemacht habe ob ich es wirklich bin, als mir die Frage zu stellen wie erzähle ich es ihr? Heute habe ich gerade eine Beziehung mit einem Jungen hinter mir und habe nun ein nettes Mädchen kennen gelernt. Probier dich einfach aus und mach das was dir gefällt. Lass dich vor allem nicht deswegen von irgendjemandem runter machen. Ich hatte damals Angst das die mich wie eine Hexe verbrennen, zumindest sind sie so mit mir umgegangen. Wie im Mittelalter, aber dadurch habe ich mich auch nicht unterkriegen lassen! Es ist dein Leben! Lebe es so wie du es möchtest!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.