Dafür gibt es keine Anleitung oder so ich zum Beispiel habe das von Natur aus du musst eine gewisse Empathie besitzen um überhaupt erst die Aura eines Menschen verstehen zu können.

Es kommt auch darauf an was du unter Aura verstehst.

Man Man sollte erst mal an der Mimik und Gestik oder dem auftreten der Person erkennen ob es ein positiver Mensch ist oder er ein negativer allerdings finde ich das eher Menschen die sehr positiv auftreten eine größere Aura haben als die die eher so negativ rüber kommen.

eine starke Aura erkennst du daran dass schon beim ersten auftreten, in einem Raum, diese Person alle Blicke auf sich zieht ohne wirklich was zu gemacht zu haben nur weil er so extrem positiv und selbstbewusst rüber kommt.

Da gibt es viele Ansichten zu zum Beispiel kann ein mächtiger Mann der aber auch viele Fehler und negative Dinge im Leben macht eine starke Aura haben.

Das alles was ich geschrieben habe habe ich nicht irgendwo gelesen oder sonst was ich sag es einfach von meiner Erfahrung heraus und ich würde dir empfehlen den Film The Secret zu schauen. Es geht leicht in die Richtung aber hilft eher dir.

...zur Antwort

Brutto sind es 2.144€.

Netto kommt es darauf an in welcher Steuerklasse du bist, in welcher Höhe deine Krankenkasse angerechnet wird und vieles mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.