Hey , also ich arbeite für diese Firma und habe einen kranken Vater ..und ihm haben diese Produkte geholfen. Ich bin stolz ein Teil dieses Unternehmens zu sein. Ich selbst nehme die Produkte auch und für mich gibt es nichts Schöneres zu sehen wie es Menschen hilft. Und zwar meinen engsten. Leider wird durch viele andere Unternehmen auf diesem Markt der ruf eines guten Unternehmens und eines networkers in den dreck gezogen .. Leider ist das so. Ich selbst habe davor in einer anderen Firma gearbeitet und kann leider nur sagen - erschreckend was für Geld teilweise getan wird. Umso schwerer ist es für aufrechte Unternehmen.

...zur Antwort

Hey ich habe das öl auch. Mit dem sonnenschutzfaktor ist das sone sache.. Also ich mache wenn ich noch nicht sehr braun bin vorher etwas Öl mit lichtschutzfaltor drauf lasse es einziehen umd danach das öl von garnier. Ist super man bekommt keonen Sonnenbrand und im Solarium genauso top woe draußen! :)

...zur Antwort