Wenn du die Ausbildung 3 Jahre machst dann hast du das Fachabitur und kannst ALLES an jeder Fachhochschule studieren! 

...zur Antwort

Ja in privaten Räumen ist es verboten, dass weiß ich. Aber mit dem Handy, was natürlich nicht jeder sieht, dass ich filmen würde, dann ist es also erlaubt, solange es nicht veröffentlich wird richtig?

Ich habe das nicht vor, aber irgendwie gehen die Meinung doch sehr stark auseinandern, einer sagt nein und der andere sagt ja.

Interessiert mich halt ^^

...zur Antwort

Also ist es erlaubt wenn ich es nicht veröffentlichen würde?

Sondern quasi nur privat ist?

...zur Antwort

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest wenn du dir sicher seien willst...

Aus der Ferne kann ich leider nicht in dich reingucken, um zu sehen was da los ist...

Aber nach 2 Wochen finde ich es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist, da ist der Fötus ja paar mm oder vllt 1-2cm groß .

...zur Antwort