Das kann alles mögliche sein: Neurodermitis, allergische Reaktion,sensible und gereizte Haut, Windpocken und und und. Ein Besuch beim Arzt wird dir mehr Klarheit bringen.
Kann es sein dass du an großen Existenzängsten leidest ? Wenn ja, im Jobcenter bekommst du echt tolle gute Tipps für eine optimale Bewerbung usw. Zwar dauert es ein wenig, aber der Aufwand lohnt sich. Den Sinn des Lebens sollte man nicht in Personen, Job oder Materielles finden. Mag sein, dass du es gerade sehr schwer hast, aber anderen Menschen geht es vielleicht genauso schlecht oder es geht ihnen noch viel schlechter. Versuch einfach mal von Neu anzufangen und lass die Vergangenheit, Vergangenheit und nicht Gegenwart sein.
Also mein kleiner Bruder (10) ist morgens unerträglich und quengelt wenn er aufstehen muss. Hab ihm dann folgendes Angebot gemacht: Wenn er aufsteht ohne zu nörgeln bekommt er einen Snickers mit zur Schule. Natürlich nicht die beste Option, aber diese kleine Belohnung hat tatsächlich geholfen.
Splash