Wenn ein Kater stirbt, sucht seine Seele dann einen neuen Körper und wird dann wieder geboren?

Hallo,

Am 16.05.22 musste ich unerwartet meinem Kater einschläfern lassen. Eigentlich war es der Tag wo er zur Kontrolle sollte. Als ich ihn bekam bzw geholt habe war er 8 wochen alt. Er wäre jetzt im Juli 6 Jahre geworden. Im Jahr 2021 denke ich haben wir eine fortgeschrittene Herzmuskelschwäche endeckt, wo ich am nächsten Tag zur Tierklinik gefahren bin um das gründlich zu untersuchen. Kurz darauf hat er auch Tabletten bekommen. Jetzt den 16.05. Sollte er eig zur Kontrolle gehen und hat auf dem Weg einen Anschlag bekommen und starb kurz bevor ich bei der Tierklinik ankam.

Das was ich nicht verstehen kann und nicht realisieren kann ist :

Ihn ging es eigentlich gut. Er hat normal gespielt, gegessen, getrunken alles war wie normal, dann musste ich los ( leider war der weg über ne Stunde und ich habe kein Führerschein und musste mit Bus & Bahn fahren. ) wo ich denke das es der stress war und die Wärme wo es für ihn zu viel war. Wo wir es festgestellt haben das er krank ist, hatte er 40% herz leistung. :(

Das kam so schnell und plötzlich er war auch noch soo jung. Mein Seelenverwandte war er, er hat auf mich gehört und war immer da wo ich war. Wo ich traurig war kam er immer zu mir und hat mich getröstet.

Deswegen auch hier meine Frage,

Mein Kater war immer bei uns niemals bei jemanden anders. Wird er wiedergeboren und wenn ich ihn " suchen " sollte werde ich seine Seele finden? Das Herz und die Augen des Tieren werden es bestimmt verraten und fühlen das da ne besondere Bindung war.

Da der Körper ja Krank war kann doch sein das es so sein könnte?

Habe mal ne Geschichte gelesen, dass eine Frau ihren geliebten Kater verloren hatte und nach 6 Monaten hat sie sich entschieden einen Hund zu holen, der wirklich genau den gleichen Charakter, merkmale und Art wie der humd war genau wie der Kater war. Zufall?

Es tut so unheimlich weh mein kater nicht mehr umarmen und knuutschen zu können :(

Liebe Grüße

Religion, Seele, Tod