gehe zu einem anwalt und der hilft dir dein geld wieder zu bekommen ;). Neckermann ist doch jetzt pleite gegangen soweit ich weiß trotzdem hast du ein recht dein geld wiederzubekommen.

viel viel glück ;)

...zur Antwort

Mein mann und ich sind bei ewp. beim kauf unserer handys wurde uns ewp nicht angeboten die riefen uns irgendwann an und denn sind wir zu ewp gegangen. Jetzt hatte ich bei meinem iphone 3gs einen displayschaden und die versicherung übernimmt es. das einzige was ist wenn du was hast musst du zu einem mobilcom shop gehen, weil die mit mobilcom zusammen arbeiten. Auch wenn du es woanders gekauft hast zu einem mobilcom debitelshop. Wir haben in Itzehoe einen shop der macht das aber nicht nur gegen geld. Sind jetzt zu einem anderen shop gegangen nach langem hin und her mit der versicherung und dem shop mussten 15 euro für den kostenvoranschlag bezahlen wo uns die versicherung gesagt hat die übernehmen das. tun sie aber nicht. schreibe dir immer auf wenn du mit ewp telefonierst also uhrzeit und den namen von der person. damit du immer was in der hand hast ;).

liebe grüße

...zur Antwort