Ich glaub er is genau so schüchtern wie du... Aber er dcheinz dich sehr zu mögen o.O Du wirst schon sehen wie sich es entwickelt ...

...zur Antwort

Vllt solltest du diese Frage nicht bei Gutefrage.net stellen, sondern lieber doch bei nem computerfachmann nachfragem, kann mir nähmlich vorstellen, dass das nervt. Es könnte auch ein hardwareproblem sein, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus. ;)

...zur Antwort

Hast du schon die Firewall gecheckt? Wenn du sie bereits deaktiviert hast kann es noch immer sein, wenn du Avira, oder nen anderen Virenschutz drauf hast, dass der Virenschutz die Firewal anhält, schau unten in der Taskleiste nach dem Avira - Symbol (falls du Avira benutzt) mach Rechtsklick auf das Symbol, danach machst du den Hacken bei "Windows Firewall aktivieren" weg, hoffe es funzt bei Dier ;D

...zur Antwort

Kommt meine Spende dort wirklich an?

Hallo Leute,

habe heute wieder mal einen herzzerreissenden Spendenaufruf für Flüchtlingskinder im TV gesehen (werden ja oft nur um Weihnachten ausgestrahlt). Wollte zuerst anrufen und spenden, wich aber dann zurück, als es hiess mtl. 8 Euro. Dachte mir dann aber: "Ey, Mann - Du wusstest bis vor 2 Monaten nicht einmal, ob Du nun 765 oder 750 Euro Rente bekommst! Wenn da direkt am Anfang vom Monat 8 Euro abgehen, merkste das doch nicht wirklich." Habe also selbst nicht SO viel, weil ich davon alles finanziere muss (incl. 2 Katzen). Sehe aber auch ständig diese Kindergesichter, die z.B. sogar ihre Eltern verloren haben... Nun würde ich gerne wissen, ob mein Geld auch wirklich seinen Zweck erfüllt, bzw. genug davon dort ankommt? Der Film war von der UNO-Flüchtlingshilfe. Hab mir eben mal denen ihre Webseite angesehen und die wirkt sehr seriös - dachte mir aber kurz später, dass sich Betrüger ja auch so seriös darstellen würden. Wer kennt sich wirklich gut damit aus - kann ich denen trauen, kommt mein Geld dort wirklich an? Würde mich freuen,. wenn jemand die Frage beantwortet, der sich wirklich damit auskennt! Die Antworten auf meine letzte Frage kamen mir so punktegeil rüber! Vielen Dank im voraus! .....................................................................................................................................................................und vielleicht bringt es ja auch Leser dazu, ebenfalls 8 Euro im Monat zu spenden! ;-)

...zur Frage

Ich glaube die Spende kommt bestimmt an, aber du musst nun mal das geld haben... Kommt drauf an wieviel geld du so bekommst!

...zur Antwort