Was ist los mit mir? Herzinfarkt?
Ich hatte vorhin brustschmerzen und Zahnschmerzen und Übelkeit. Laut Internet sind das Symptome für einen Herzinfarkt. Jetzt ist aber wieder alles gut. Hattet ihr das schon Mal ?
Brustschmerzen,
Herzinfarkt,
Übelkeit,
Zahnschmerzen