Mein Partner hasst Tattoos, soll ich mir trotzem 2 stechen lassen?
Hallo. Ich bin mit meinem Mann seit 18 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder und seit 3 Jahren verheiratet.
Jetzt möchte ich 2 Tattoos machen lassen (1 alte "Arschgeweih hab ich schon und ein kleines vorne) . Jetzt würde ich einmal seitlich zwischen Achesl und Hüfte runter noch eines machen lassen und dazu dann noch das Keltische Mutter Symbol in der Mitte vom Rücken. Vor allem das am Rücken wollte ich schon immer.
Hab meinem Mann zumindest gesagt, ich würde in knapp 4 Wochen gehen.
Habe ihm aber noch nicht gesagt was, obwohl er schon ein paar mal gefragt hat was ich machen lasse, hab ich keine Details genannt. Will es auch nicht sagen, da ich Angst habe er würde es mir ausreden. Auch meine Mutter hat gesagt das sie davon nicht begeistert ist.
Meine Freunde sind der Meinung das ich selbst für meinen Körper verantworlich bin und mein Mann sicher nur 1-2 Tage angefressen ist wegen der bisserl Farbe.
Wie denkt Ihr?
Wenn ich es ihm jetzt sage verliere ich zum Schluss noch den Tattoo Termin und muss wieder ein halbes Jahr warten.
Wie ist eure Meinung was sagt Ihr?
(Anbei ein Musterfoto wies ca am Rücken wird)