Hallo liebe Angler ich habe nächsten Samstag meine Zwischenprüfung im Land Hessen und wollte mal fragen ob ich auch die Fische auswendig lernen muss (Bild vor den Augen Fischname aufschreiben) oder (Fisch und Multiple Choise) oder garnicht hoffe hier könnt mir da weiterhelfen