Danke für eure Hilfe,

habe das Problem mit Acronis gelöst.

...zur Antwort

Ich gehe nun folgenden Weg:

  1. Musterrechner installieren (Win7, Updates, benötigte Programme ect.)

  2. VAMT (Volume Aktivation Management Tool) installieren und Rechner aktivieren mit MAK-Schlüssel

  3. Sysprep.exe (C:\Windows\System32\sysprep) ausführen; drop dow menue "herunterfahren" auswählen

  4. Mit Hilfe von Colonezilla die Partition "klonen"

...zur Antwort

Wunderbar, ich Danke euch! =)

Na dann werde ich wohl beide paar Schuhe mitnehmen, sollten uns unsere Gelenke zwingen auch mal auf weicherem Grund (Wald oder neben der Straße) zu laufen.

Wünsche euch noch einen erholsamen Freitag,

Basti =)

...zur Antwort

Guten Morgen,

also ich würde sagen, dass man mit den Modellen CLP und CVP von Yamaha nichts falsch machen kann. Laut eines Klavierlehrers sind auch ältere Modelle von 2005 bis heute qualitativ sehr hochwertig. Allerdings ist zu noch älteren Modellen <2004 ein gewisser Unterschied im Klang zu hören, da zwischen 2001 - 2004 ein etwas größerer Sprung in der Technik gemacht wurde.

Hoffe ich konnte helfen,

Basti =)

...zur Antwort

Hey,

ich bin auch gerade am Erlernen und noch lange nicht so weit wie du. Zur Zeit schreibe ich noch ein "Traumtagebuch" um mich dahingehend zu trainieren, mich an die Träume zu erinnern. Hast du es auch auf diese Art und Weise gemacht ?

Auf deine Frage habe ich eine kurze und knackige Antwort:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLhKqBpxcdkFU-Gi8giVzA-3cAbYTr6Jto

Das ist ein Kanal auf Youtube, mit vier sehr Hilfreichen Videos. Hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Basti =)

...zur Antwort