1. Dich einfach ablenken mit Musik hören, etwas lesen, zeichnen usw.

2. Dir Ziele aufschreiben oder eine To-Do Liste machen für den Tag/die Woche und es dann abhacken wenn es erledigt ist.

3. An Dich selbst glauben und jeden schönen Moment genießen!

4. Niemals die Hoffnung aufgeben!

...zur Antwort

Ich habe einfach immer wieder musik gehört das lenkt etwas ab am anfang aber irgendwann holt dich dieses Gefühl ein weil du die Person vermissen wirst,wenn sie dir was bedeutet hat dann ist es halt so,da muss jeder mal durch. Aber trotzdem hat man noch gute und glückliche Fotos und Erinnerungen die immer ein teil deines Lebens sein werden.

...zur Antwort

Ist nichts in deinem Tiefkühler? Oder in Kasten was du selbst machen kannst bis was aufmacht das du magst.

...zur Antwort

Jeder ist anders und ich kenne einge die Nicht jedes Wochenende Feiern. Sondern lernen,lesen, etwas mit Familie machen,Sport usw.

Mit Druck lernt man keine Freunde kennen, sei so wie du bist dann kommen die wahren Freunde schon von selbst zu dir.

Jemand der behauptet Viele viele Freunde zu haben sind meistens nur Bekannte oder Party-Freunde die nur da sind wenn Du Geld hast oder Nur zum Trinken da sind.

...zur Antwort

Es kommt drauf an Wo ihr Essen geht,ist es was Schickes? Dann zieh was Elegantes an. Schwarz ist immer gut. Und es soll auch gut sitzen, eine Bluse mit Jeans oder ein eleganes Kleid mit leichten Absatz.

...zur Antwort

Also mir wird immer gesagt (als konventierte Muslima)

Das alle Menschen als Muslime geboren sind und nur zurück finden müssen bzw. Das Allah entscheiden wer den Segen bekommt je nach seinen Taten usw.. Im Glaube ist kein Zwang;jeder glaubt was er will heißt es auch.

Also ist am ende keiner Ungläubig außer er will es.

Und islam ist eine der drei Welt Religionen also wieso soll er nicht akzeptiert werden.

Ich habe den Koran 3-4 mal durch gelesen und viele Bücher sind anders formuliert weil man es nicht gut übersetzen konnte wurde mir gesagt. Durch ein zweites Buch Tafsir gennant wird alles genauer erklärt wie was warum.... sogesagt eine Anleitung zum Koran.

...zur Antwort

Wende dich an einer Moschee bzw schreibe dennen oder Ruf an um Tipps zu bekommen, wenn du es aus islamischer sicht sehen willst das auch hallal ist.

Ich weis nur das fasten gut ist um sich vom sexuellen abzulenken.

...zur Antwort