was soll denn das für eine Mutprobe sein? wenn es dir zu krass ist, es gefährlich ist oder gegen das Gesetz verstößt würde ich es nicht machen. Wenn sie sowas von dir verlangen sind es auch keine echten Freunde. Wenn es allerdings nur eine lustige Sache ist, die Spaß macht, kann man das schon mitmachen. Musste halt gucken wie weit du gehen willst, allerdings können sie dich zu nichts zwingern und wenn sie das tun sind es auch keine Freunde.

...zur Antwort

Ich glaub, dass man dadurch nicht einschätzen kann, wie glückliche diese Menschen sind. ich denke es gibt solche und solche. Einige dieser menschen sind bestimmt glücklich und haben einfach Spaß und haben deswegen auch gute Laune. Manche überspielen damit bestimmt eine Menge. Das kann man so pauschal gar nicht sagen.

...zur Antwort

Ich bin auch so. Ich höre zum Beispiel Pop, aber auch viel Hip Hop, Rock, Indie, eigentlich so gut wie alles. es kommt halt auf den Song an ob ich ein Lied mag oder nicht. Und wenn ein Hip Hop Song gut ist, dann höre ich ihn und wenn ein Metal Song gut ist höre ich ihn auch. Ich schließe eigentlich kein Genre von vorneherein aus, da es in jedem ein gutes Lied geben kann. Es gab mal bei Schulervz diese Gruppe "Eigentlich alles, ist kein Musikgeschmack". Da frage ich mich doch, was die Leute für ein Problem haben. Wieso soll man denn nicht einfach das hören was man mag?! Ich mag auch manchmal von einem Künstler nur ein Lied und finde alle anderen doof. Die meisten Leute sind einfach oberflächlich und engstirnig. Haben ein Hip Hop Song gehört den sie doof fanden und dann "Alle Hip Hopper sind scheiße und Niveaulos" Genauso wie manche ach so offenen und toleranten Metal Menschen ein Shirt tragen mit "Anti Hip Hop Aliance". Das finde ich total daneben. Man kann wirklich nicht eine ganze Musikrichtung über einen Kamm scheren...

...zur Antwort

Wenn es dir selbst nicht gefällt würde ich es entfernen. Mit Wachsstreifen oder Enthaarungscreme.

...zur Antwort

Versuch es mal raus zu drehen. Ansonsten haben manche son Gerät dafür, keine Ahnung wie das heißt, damit geht das dann auf jeden Fall.  Bei der Reperatur kriegen die das bestimmt hin. Was hast du denn gemacht, dass es so fest drin ist? xD

...zur Antwort

wenn die andere Seite auflget bezahlst du ncihts mehr denk ich...

...zur Antwort

Mach heute die Nacht durch, dann gehst du morgen früher isn Bett und stellst dir für Sonntag so 8.00 den Wecker, dann biste Abends bestimmt müde...

...zur Antwort

wie hat er sich dir denn vorgestellt? Mit Vor oder mit Nachnamen? Darauf kommt es an.

...zur Antwort

Er muss dich nciht weiterschreiben lassen. Du hast ja die komplette Arbeit schon sehen können. Es ist einfach betrug, wenn man spickt darfst du dich nicht erwischen lassen...

...zur Antwort

Ruf bei der Infohotline an oder warte einfach... Aber ich sags dir, da gibts oft solche Störungen... Bei mir hats auch 2 tage gedauert bis die Karte freigeschaltet war.

...zur Antwort