Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Kanarienvogel, Wüstenrennmaus, Fische... Es gibt so viele kleine Tiere die fast keinen Dreck machen. Fahr am besten mal in ein Zoogeschäft

...zur Antwort
Ich hab so Angst vor der Zukunft! Ich halte es nicht aus! : (

Meine Mutter hasst ihren Job,weil ihr Chef böse ist und ständig Leute gefeurt werden. :( Mein Vater mag seinen Job,er sagt immer,man braucht eine Aufgaben,sonst wäre es langweilig (sehe ich nicht so).Ich mache in 2 Jahren Abitur und habe ziemlich Angst,arbeiten zu gehen.Ich finde es auch ein bisschen komisch,das alle immer sagen,Schule wäre total locker und wenn man erst mal arbeitet,seht man sich danach zurück...Das ist ja schrecklich!Ich finde schon Schule so stressig.Ich kann doch nicht mein ganzes Leben mit einer Arbeit verbringen,die ich hasse und bei der ich ständig unter Druck stehe.Dafür nimmt ide Arbeit einen zu großen Teil ein.Ich fände es schon nicht schlecht,wenn ich meine Arbeit einigermaßen "mögen" würde.Klingt jetzt blöd (und ich will später auch niemandem auf der Tasche liegen),aber sind Hartz4 Empfänger nicht glücklicher?Nie Stress,Druck;Angst gefeuert zu werden usw..?Ich will auf keinen Fall,dass es mir später so geht wie meiner Mutter,also dass ich so unzufrieden mit meinem Job bin und Angst davor habe!Ich will nicht beim kleinsten Fehler gefeuert werden,ich mache oft Fehler!Mein Vater ist beim Staat,meine Mutter in der Wirtschaft und sie sagt,ich soll ja nicht in die Industrie,weil es alles immer schlimmer wird,sondern zum Staat wenn es geht.Stimmt es,dass es in der Industrie/Wirtschaft am härtesten ist?

Ich kann nicht mehr ewig warten,bis ich mal einen Job habe.Das dauert noch ewig und ich habe so Angst vor der Zukunft,ich denke dauernd daran!!Wird es später wirklich alles noch viel schlimmer(Stress,Druck,Angst usw..)??Hasst ihr eure Arbeit auch?

Danke

...zur Frage

Ich denke es ist durchaus möglich, dass man einen Job hat, der einem wirklich gefällt. Tja, den hab ich auch noch nicht gefunden, ich kann nicht sagen, dass ich meinen Job hasse, aber ich mag ihn nun mal nicht besonders gerne. Ich arbeite erst seit 2 Jahren und würde wirklich gerne wieder zur Schule gehen. Aber das geht nun mal nicht, du musst arbeiten um Geld zu verdienen undso.. Mach doch einfach in den Ferien immer mal wieder in Praktikum, damit du siehst, was dir Spaß macht, so verlierst du die Angst vor der Zukunft.. Und wenn dir mal wirklich ein Beruf nicht gefällt, dann brich ab und mach was neues, quäl dich nicht durch jeden Tag, so wie ich das momentan mach! Da vergeht dir die Lust und dir gehts wie deiner Mum. Klar, Stress und Druck werden größer, aber du wirst auch erwachsener und steigst nun mal nach der Schule ins wirkliche Leben ein.

Das Leben macht trotzdem noch spaß :) Also, freu dich auf deinen Beruf und such dir einen, der dir Spaß macht!!

...zur Antwort

Du musst abwechselnd links und rechts den Zügel leicht anziehen, immer in kleinen, kurzen Impulsen (auf keinen Fall zu fest ziehen), bis das Pferd den Hals rund gemacht hat. Dann lässt du die Zügel locker. Wenn das Pferd den Kopf wieder nach oben tut, fängst du wieder von vorne an.

Viel Spaß beim Reiten :)

...zur Antwort

Ich sehe viele Vorteile im Reiten und dem Umgang mit Pferden.. Es macht einfach Spaß, man fühlt sich total frei dabei, man lernt andere Kinder kennen und gesund ist es auch noch, immerhin eine Sportart und es verbessert die Haltung. Und mir hat das Reiten immer sehr viel Selbstsicherheit gebracht. Außerdem kann ein Pferd ein wirklich guter Freund sein, wenn es einem mal nicht so gut geht :)

Nachteile gibt es natürlich auch, es kann immer etwas passieren und eine Kostenfrage ist es natürlich auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Du kannst doch, wenn du mit der Schule fertig bist eine Ausbildung zum Erzieher machen, dann kannst du dein erstes Praktikum gleich da wieder machen und später dort arbeiten.. Und du hast jeden Tag die Kiddis :) Ansonsten, wenn du dir das nicht als Beruf vorstellen kannst hilfts warscheinlich nur, wenn du sie häufig besuchst... Und ich denke, bald ist es mit der Traurigkeit nicht mehr ganz so schlimm

...zur Antwort
Nie im Leben!!!

Ich find man sollte so etwas selbst entscheiden können... Wer wird denn nur wegen des Aussehns gemobbt? Da müssten schon noch mehrere Faktoren zusammen kommen...

...zur Antwort

Du musst sie dort kaufen, die Briefe kommen sonst nicht an ;)

...zur Antwort

Fang einfach mal mit Lächeln an, und wenn sie zurücklächelt und ein paarmal herschaut, geh einfach hin und sprich sie einfach mal mit Hey an... Dann kommt das gespräch schon irgendwie ins rollen! Aber versuch auf keinen Fall krampfhaft nen Mädl zu finden, dann klappt des nicht. Geh raus, erleb was und lass das leben auf dich zukommen... Und wenn wieder nur Freundschaft drauß wird, freu dich drüber und leb einfach weiter! Du kannst auch ohne Mädls was erleben!!

Wünsch dir aber viel Glück, du schaffst des!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.