erosion ist eine auswaschung oder eine art abtragung der oberen schichten, wenn es um erdkunde geht. wassererosion ist, wenn du eine überschwemmung hast und die oberen nährstoffhaltigen shcichten weggespült werden. danach ist dort eine nährstoffarme sandige steinige schicht, auf der kaum noch etwas wächst. darauf folgt die desertifikation. nichts wächst dort mehr, also austrocknung und wüstenbildung (in wärmeren gebieten). winderosion ist, wenn solche wichtigen nährstoffreichen schichten weggeblasen werden und der endeffekt ist dann der selbe. verödung

...zur Antwort

Hey, deine kleine Geschichte spiegelt sich in mir wieder.

Ich sag Dir was, das was Du tust, machst Du nur für Dich und für niemanden anderen.

Ich war genau so wie Du und heute bereue ich es das ich mich nicht auf den Hosenboden gsetzt habe und nichts für die Ausbildung gemacht habe sondern nur rum gealbert habe, nicht gelernt habe und wie bei Dir Hausaufgaben nur abgeschrieben hab.

Das Ding ist denke immer an Deine Ziele und Träume, was wünsche ich mir im Leben und was will ich erreichen.

Und immer wenn Du Rückfällig wirst und Dir sagst ach ich habe keine lusst Hausaufgaben zu machen oder irgend etwas anderes, danke denke immer dran:

Du willst doch was erreichen, wie viele junge Leute gibt es die heute in einer schlechten Lage leben, weil Sie für sich und Ihre Zukunft nix getan haben.

Ich geb Dir jetzt einen Tip, wenn Du etwas Geld üprig hast, kaufe Dir ein Buch von Jürgen Höller ist der beste Motivationstrainer den es gibt.

Ich lese sein Buch immer wenn ich auf nix lusst habe, und kaum ließt man ein paar Zeilen ist man so motiviert das man Bäume ausreißen könnte.

Ps: Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir einfach.

 

 

 

...zur Antwort

37,5 liegt zwischen schuhgröße 37 und 38, dazu müsste man wissen was du für eine schuhgröße hast und ob das passen würde, bin schuhverkäuferin und könnte dir weiter helfen, du musst nur deine frage etwas genauer stellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.