Hallo StefanS123,

oh das ist ja ma eine ganz schlimme Situation, kann dich da gut verstehen,

wenn du mir die Lage so schilderst kommt es mir so vor, als wärst du Ihr egal, sie fügt Dir ja mehr schmerzen als Freude zu.

Es mag zwar hart klingen aber ich wer genau so misstrauisch wenn Sie nach alten liebschaften im Internet sucht.

Meine Meinung ist das Sie Dich nicht mehr liebt.

Sie sagt es Dir zwar nicht, zeigt es Dir aber mit einer anderen Art und Weise.

Setz dich noch mal mit Ihr hin rede mit Ihr, versuche es zumindest.

Wenn Sie dann wieder so drauf ist, hilft nix anderes als ein Schlussstrich zu ziehen, klingt hart ist aber dann das beste für Dich, weil du machst dich immer nur weiter fertig.

Gruß BabyBudder

PS: Kannst mir auch gerne eine Mail schreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst.

 

 

 

...zur Antwort

erosion ist eine auswaschung oder eine art abtragung der oberen schichten, wenn es um erdkunde geht. wassererosion ist, wenn du eine überschwemmung hast und die oberen nährstoffhaltigen shcichten weggespült werden. danach ist dort eine nährstoffarme sandige steinige schicht, auf der kaum noch etwas wächst. darauf folgt die desertifikation. nichts wächst dort mehr, also austrocknung und wüstenbildung (in wärmeren gebieten). winderosion ist, wenn solche wichtigen nährstoffreichen schichten weggeblasen werden und der endeffekt ist dann der selbe. verödung

...zur Antwort

Hey, deine kleine Geschichte spiegelt sich in mir wieder.

Ich sag Dir was, das was Du tust, machst Du nur für Dich und für niemanden anderen.

Ich war genau so wie Du und heute bereue ich es das ich mich nicht auf den Hosenboden gsetzt habe und nichts für die Ausbildung gemacht habe sondern nur rum gealbert habe, nicht gelernt habe und wie bei Dir Hausaufgaben nur abgeschrieben hab.

Das Ding ist denke immer an Deine Ziele und Träume, was wünsche ich mir im Leben und was will ich erreichen.

Und immer wenn Du Rückfällig wirst und Dir sagst ach ich habe keine lusst Hausaufgaben zu machen oder irgend etwas anderes, danke denke immer dran:

Du willst doch was erreichen, wie viele junge Leute gibt es die heute in einer schlechten Lage leben, weil Sie für sich und Ihre Zukunft nix getan haben.

Ich geb Dir jetzt einen Tip, wenn Du etwas Geld üprig hast, kaufe Dir ein Buch von Jürgen Höller ist der beste Motivationstrainer den es gibt.

Ich lese sein Buch immer wenn ich auf nix lusst habe, und kaum ließt man ein paar Zeilen ist man so motiviert das man Bäume ausreißen könnte.

Ps: Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir einfach.

 

 

 

...zur Antwort