Vielleicht hilft ein wenig Leberwurst unterm Futter,so habe ich meine Biyokhündin auch ausgetrickst :-)

...zur Antwort

Du bist momentan ja komplett aus Deinem Leben gerissen worden,nichts ist mehr wie es war,durch den Tod Deines Dads.Natürlich hast Du da Starke Verlustängste,aber glaub mir,die Angst und Trauer werden mit der Zeit besser und Du findest Dein inneres Gleichgewicht wieder.Ich wünsche Dir viel Kraft!

...zur Antwort

Fühle mit Dir :-) Etwas unternehmen,ins Schwimmbad oder Kaffeeklatsch,wenn Du mehr Leute um Dich rumhast,gehts Dir besser :-)L.G Babsi P.s. Frischluft,trotz Regen

...zur Antwort

Meine beste Freundin ging vor Jahren mit ihrem Mann nach Amerika und ich habe ihr auch einen Abschiedsbrief geschrieben.Schreib einfach was Dir an Ihr so wichtig ist und warum sie Dir so fehlen wird.Lass einfach Deinen Gefühlen freien Lauf und schenk ihr zum Abschied etwas,was Euch beide miteinander verbindet.Ich bin heute noch mit meiner Freundin in Verbindung,wenn beiden das wichtig ist,vergesst Ihr euch niemals....:-)

...zur Antwort