Verzögert hier noch die 2 Bilder der Einstellungen, weil ich sie erstmal verkleinern musste auf unter 2MB.

...zur Antwort

Ds sind alles Filme die, wie ich finde, nicht gruselig sind... Ich suche etwas, wo man wirklich zusammenzuckt und wo man nicht mehr weitergucken möchte, weils so gruselig ist xD Falls es sowas überhaupt noch gibt..?

...zur Antwort

Alle Seiten, wo man sich kostenlos etwas runterladen kann sind illegal! Ausnahmen gibt es nur, wenn die Firma, die diese Programme herrstellt/produziert/verkauft, öffentlich kostenlos anbietet, aber das geschieht nur über über die Website der Firma selbst oder über lizensierte Börsen im Internet und GWarez.cc ist defenitiv NICHT lizensiert und damit auch 100%ig illegal... Also ich würde die Finger davon lassen, auch wenn es immer heißt es sei sicher kann man ganz einfach die IP-Adresse zurück verfolgen selbst wenn man Proxys o.Ä. benutzt!

...zur Antwort