Ich weiß wie es dir geht ich komme aus Bulgarien und kenne solche leute nur zu gut.

und du solltest deine herkunft nicht verbergen denn leute die aufgrund deiner nationalität gleich vorurteilen sind keine freunde und glaub mir auf sollte leute kannst du verzichten! Denn nur weil man Pole Rumäne Albaner Türke oder sonstwas ist heißt es nicht das man gleich schlechter ist als die anderen, und das kannst so denn nächsten idioten sagen der gleich über dich urteilt.

bei mir sagt man auch " eh hier scheiß bulgaren die klauen immer und rauben dich aus etc." das geht mir aber so am ar... vorbei, sollen die sagen was die wollen ich hör da einfach nicht hin weil ich weiß ich bin nicht so und das sollte es dir auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.