Raus mit ihm in den Garten und bitte geb ihm immer die Möglichkeit in den 6qm Auslauf zu gehen!

...zur Antwort

Du hast die erst seit heute und hast die schon gestreichelt? Mein Gott lass die armen Tiere doch erstmal ankommen! Und ja die schlafen mit geschlossenen Augen.

...zur Antwort

Die kannst du in einem so kleinen Terrarium nicht halten und momentan kannst du auch keine kaufen, da sie in Winterstarre sind.

...zur Antwort

Manche Vögel mögen es, manchen eben nicht. Da musst du wohl leider mit Leben...

...zur Antwort
Nein

Nein, denn erstens finde ich sie nicht schön und zweitens sind die krankgezüchtet. Warum muss man denn den Tieren ihr Fell abzüchten? WARUM?! Kann man sie nicht einfach so lassen wie sie sind? Oft haben diese Katzen auch Probleme wegen Kälte etc. was man sich ja auch denken kann. Der Mensch muss aufhören die Tiere immer mehr durch Zucht etc. zu verkrüppeln.

Und da kann mir keiner mit der Ausrede kommen dass die so natürlich auch vorkommen, selbst wenn das so ist, züchtet man diese beinträchtigten, ungesunden Tiere nicht weiter. Denn wenn es in der Natur vorkommt ist es garantiert ein Gendeffekt oder eine Mutantion.

...zur Antwort

Warum bestehst du denn darauf? Wenn er da nicht schlafen will, dann will er nicht. Das Tier kann nunmal nicht immer das tun was der Mensch will.

...zur Antwort

Ich glaube bei a) die 1.

Und bei b) die 2.

Der "Strich" am Zeichen der Diode, also die Kathode, da muss quasi der Minuspol rein, und bei der oberen Seite des "Dreiecks", der Anode, der Pluspol. So kann man das einfach erklären. Ich hoffe ich hab keinen Denkfehler drinn.

LG

...zur Antwort

Vielleicht änlich wie rewi es gemacht hat ein großes "Ameisenglas", also ein Berreich der Map der komplett von worldborders umgeben ist und wo ihr dann drinne Leben müsst? Oder vllt. Steigende Lava oder Wasser?

...zur Antwort