Wie kann ich eine Hilfsorganisation gründen?ich möchte die Afghanischen Kindern Hilfen?

Liebe Community,

Ich komme aus Afghanistan und bin ich seit 3 Jahre in Deutschland.

ich habe lange überlegt, ob ich das so eine Frage hier schreiben soll. Wahrscheinlich werden viele Leute sich darüber lustig machen, aber denjenigen, die sich jetzt Zeit für meine Frage nehmen, bin ich sehr sehr dankbar. Also bitte nehmt mich ernst!

Ich möchte die Welt zu einem besseren Ort machen. Ich möchte mich immer weiter hocharbeiten, dass ich immer die armen Leuten Hilfen und dass ich mich irgendwann weltweit für Frieden und für die Hilfe von armen Kindern aus Afghanistan einsetzen kann. Und ich möchte jetzt einen neuen Versuch starten. Aber wie fange ich das an? Ich denke, das Beste wäre eine Hilfsorganisation im Internet. Und dann möchte ich mich bis zu Fernsehinterviews und dann bis in die ganze Welt hocharbeiten. Aber wie stelle ich das an? Ich bin erst 25 Jahre alt, und ich bin auch nicht hochbegabt, aber ich bin dafür extrem Reif für mein Alter. Ich war schon immer anders als andere in meinem Alter und ich denke wirklich, dass ich die Welt verändern kann. Ich bin nur einer unter 7 Milliarden, aber ich möchte etwas tun! Bitte deshalb nur ernste Antworten! Ob es Menschen wie mich gibt, die sich dafür einsetzen, kann ich nicht gebrauchen! Ich danke allen für euer Verständnis und hoffe auf viele Antworten! Ich bin bereit, mich mit jedem von euch persönlich zu unterhalten, also könnt ihr mich jederzeit anschreiben, wenn euch mein Wunsch interessiert.

Kinder
2 Antworten