Hi, ich hab zwar noch nie ne Kurzgeschichte geschreiben, kann aber sehr gut mit dir mitfühlen, da ich bei meinen Fanfictions öfters nen Hänger hab. Du könntest doch schreiben, dass derjenige zurück kommt, von dem der Hauptcharakter gefesselt wurde. Oder dass sich der Täter noch im Raum befindet. Je nachdem wie lang deine Kurzgeschichte schon ist, könntest du sie doch einfach mit einer Pointe hier beenden, dass er halt aufwacht und schluss. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. B2ty007

...zur Antwort

Ich finde die Kbang eigentlich gut, aber da sie nicht so oft und auch nicht regelmäßig eine neue Ausgabe rausbringen, kann es schon passieren, dass die News veraltet sind. Aber ansonsten hat man dadrin ja auch Infos zur Kultur und solche Infos können nicht veralten. Falls du sie dir kauen solltest, dann halte dich einfach auf dem laufenden, damit du weißt wann eine neue draußen ist.

...zur Antwort

Hi, ich finde es schön, dass du versuchst für deine beste Freundin und für deinen festen Freund gleich viel da zu sein, aber versuch doch einfach mit deinem und Freund und deiner Freundin abwechselnd etwas zu unternehmen. Und du kannst es den beiden sowieso nicht immer recht machen, da es dich nur einmal gibt und irgendwann muss halt der Eine oder der Andere mal den Kürzeren ziehen. So schön es auch ist mit dem jeweils anderen etwas zu unternehmen, du kannst nicht immer für jeden da sein. Und falls du in eine blöde Situation gerätst dann sag einfach beiden ab. Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen. B2ty007

...zur Antwort

Das ist doch ganz einfach: EXO ist eine ganze Band nur wird EXO dann noch mal in M und K unterteilt, d.h. Mandarin und Koreanisch. Und deswegen gibt es soziemlich jedes Lied von EXO in zwei Versionen: von EXO-M und von EXO-K (das mit den Liedern wolltest du zwar nicht wissen, aber es hilft dabei die Erklärung zu verstehen).

...zur Antwort

Warum kommst du mit Gooddrama nicht zurecht? Das ist doch super.

...zur Antwort