Naja ne eigentlich nicht. Ich würde sagen, dass sie kulturell anderen Menschen viel offener sind und es durchaus auftaucht, dass man sich "habibi" (mein schatz) und so nennt, aber Händchen halten eigentlich nicht :D

...zur Antwort

Du musst die Tonlage verändern vom Lied... Also etwas höher oder tiefer machen das Video wird dann nicht gesperrt , weil sie's nicht erkennen aber wenn Youtube bzw. Skrillex auf das Video stößt (was es eh nicht tut xD) können sie das löschen. Die Tonlage kannste mit Audacity ändern musste herunterladen und dann am besten ein Tutorial bei Youtube anschauen... Oder du nimmst diese 3 sek. gleich weg oder sucht einfach gemafreies dubsteplied bei YouTube sind find ich besser als die mit Gemasperre. Also dann einfach da eingeben "Uncopyrighted dubstep" oder so... also "Lizensfreie/Gemafreies Dubstep.

...zur Antwort