Wenn er giftig wäre, dürften die es nicht verkaufen.😅

Vielleicht verträgst du einfach etwas nicht was da drin ist. Bist du Laktoseintolerant oder anderes? Vielleicht verträgst du einfach dieses Gewürz nicht? Lies dir einfach die Inhaltsstoffe durch oder lass dir die Allgenenliste der Barista geben. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

https://youtu.be/lRWqYR3e7xE

Vielleicht der hier? Es gibt allerdings eine andere Version, wo tatsächlich dieses "nanana" vorkommt🤷🏻‍♀️

Und hier, falls der Link nicht funktioniert:

Don Omar-Taboo

...zur Antwort

Ja, habe ich auch gerade erfahren. Scheinbar ist es nicht auffindbar.. Nicht auf YouTube und auf meine Music-Dowloader-App🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Hi ich suche dieses Lied gerade selbst. Ich habe irgendwo gelesen, dass es "Mockingbirds" heißt. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht gefunden, aber ich bin dran und schicke ich ihn dir sobald ich ihn habe 😉

...zur Antwort

Disneyfilme sind nichts für dich 😂

Du hast da etwas Falsches interpretiert

...zur Antwort

Rede doch einfach mit deinem Lehrer darüber und frag wie es zu der 4 gekommen ist.

...zur Antwort

Ich habe bis jetzt immer ausländische Freunde gehabt,also beziehungstechnisch. Ich habe mit meine Eltern immer offen darüber geredet und sie haben es bis jetzt so gut wie immer positiv aufgenommen. Wenn sie mal etwas dagegen hatten, habe ich ihnen einfach nur meine Meinung dazu gesagt und damit war es für uns gegessen.

Deine Freundin sollte einfach in Ruhe das ihre Eltern erklären und dann bescheid sagen, dass er vorbei kommt.

Mein Freund ist Pole und meine Eltern haben überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil. Sie fragen sogar dauernd danach, wann ich ihn ihnen vorstelle. 😊

...zur Antwort

Hallo!

Wie hier schon erwähnt wurde. Das ist nur der Fettreif was du da siehst. Am Geschmack ändert sich nichts. Das passiert wenn Schokolade falsch gelagert wird, denn eigentlich darf Schokolade nicht in den Kühlschrank. Schokolade wird eigentlich nicht so schnell schlecht. Sie schmeckt nur nach längere Zeit ranzig. Ich arbeite in einer Confiserie und kann dir sagen, dass du den Riegel gewissenlos essen kannst. 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.